Hier gelangen Sie direkt zu den Systemanforderungen und einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Installation des Pleasant Password Servers.
Klicken Sie hier:
https://info.pleasantsolutions.com/Documentation/Pleasant_Password_Server/A._Install_Pleasant_Password_Server
Hier erhalten Sie alle Informationen zur Aktivierung Ihres Lizenzschlüssels. Sie können den Pleasant Password Server entweder online oder offline aktivieren:
Klicken Sie hier:
https://info.pleasantsolutions.com/Documentation/Pleasant_Password_Server/A._Install_Pleasant_Password_Server/Activating_Software
Installation des Pleasant Password Server nach dem 30-Tage-Testzeitraum nahtlos weiterbetreiben.
Bitte nehmen Sie dazu noch vor dem Ende Ihres TestzeitraumsKontakt mit uns auf, um Ihren Pleasant Password Server lizenzieren zu können.
Sie erhalten dann einen Lizenzschlüssel, den Sie in der Lizenzverwaltung einfach austauschen und aktivieren können.
Hier erhalten Sie ausführliche Informationen zum Backup, Export und Import von Passwörtern sowie dazugehörige Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
Klicken Sie hier:
https://info.pleasantsolutions.com/Documentation/Pleasant_Password_Server/C._Backing_Up_or_Exporting_Your_Passwords
Sie wollen den Pleasant Password Server in Verbindung mit Ihrem AD/LDAP einsetzen? Kein Problem. Hier erfahren Sie alles über die Einrichtung, Konfiguration und die Verwaltung von Benutzern und Rollen.
Klicken Sie hier:
https://info.pleasantsolutions.com/index.php?title=Documentation/Pleasant_Password_Server/I._LDAP_%26_AD
Hier erfahren Sie, welche Verfahren unterstützt werden und wie Sie die Einrichtung vornehmen müssen.
Klicken Sie hier:
https://info.pleasantsolutions.com/Documentation/Pleasant_Password_Server/L._New_Features_in_Version_7/Two_Factor_Authentication
Erhalten Sie hier alle Informationen bzgl. der Interaktionsmöglichkeiten mit dem Pleasant Password Server.
Klicken Sie hier:
https://info.pleasantsolutions.com/Documentation/Pleasant_Password_Server/M._Programmatic_Access/RESTful_API_v5
Antworten auf die häufigsten Probleme erhalten Sie in dieser übersichtlichen Aufstellung/Auflistung des Herstellers.
Klicken Sie hier:
https://info.pleasantsolutions.com/Documentation/Pleasant_Password_Server/M._Programmatic_Access/RESTful_API_v5
Wenn Sie Ihr Thema nicht in dieser Übersicht finden, dann kontaktieren Sie gerne hier den technischen Support.
Antworten auf weitere Fragen erhalten Sie in der ausführlichen Herstellerdokumentation zum Pleasant Password Server.
Klicken Sie hier:
https://info.pleasantsolutions.com/Documentation/Pleasant_Password_Server

TECHNISCHER SUPPORT
Sie benötigen Hilfe? Wir sind gerne für Sie da. Nutzen Sie dieses Kontaktformular, wenn Sie technischen Support benötigen. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung:
Supportformular
Dies ist das allgemeine Kontaktformular
ANSPRECHPARTNER
„Hallo, mein Name ist Luca Bruno und ich stehe Ihnen gerne für alle kaufmännischen Themen zum Pleasant Password Server zur Verfügung – d. h. für allgemeine Fragen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge zu unserem Produkt, zur Lizenzierung Ihrer Installation oder zu den verfügbaren Update- und Upgrade-Berechtigungen.
Sollte an irgendeinem Punkt Klärungsbedarf bestehen, dann zögern Sie bitte nicht und nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf. Meine Aufgabe ist es, dass Sie mit unseren Produkten und Leistungen rundum zufrieden sind.“

Kontaktiere uns
Luca Bruno
Customer Success Manager
Senden Sie mir Ihre Anfrage
Nutzen Sie bitte bevorzugt dieses Formular, wenn Sie Pleasant Password Server Lizenzen, Lizenzerweiterungen oder Update- bzw. Upgrade-Berechtigungen bestellen oder verlängern möchten. Herzlichen Dank!
- Telefonnummer
- +49 (906) 126725 – 21
- luca.bruno@passwordserver.de