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Pleasant Password Server
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FAQ
Technical Support
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Den Produktkey zu Ihrer 30-Tage-Testverion erhalten Sie in der Regel binnen eines Werktages direkt an Ihre E-Mail Adresse zugestellt.
Nach der Installation ist der Login bzw. Standarduser: admin/admin
„Je mehr Applikationen und Devices genutzt werden, desto mehr Passwörter werden vergeben. Das Speichern von Passwörtern in den Applikationen oder, schlimmer noch, auf den üblichen Notizzetteln, unterminiert die Sicherheit. Ein Passwort-Server löst das Problem. Ein erster Erfahrungsbericht des deutschen Softwareunternehmens digital guru GmbH & Co. KG mit Pleasant Passwort Server.“
Fragen & Antworten
Hier gelangen Sie direkt zu den Systemanforderungen und einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Installation des Pleasant Password Servers.
Hier erhalten Sie alle Informationen zur Aktivierung Ihres Lizenzschlüssels. Sie können den Pleasant Password Server entweder online oder offline aktivieren:
Installation des Pleasant Password Server nach dem 30-Tage-Testzeitraum nahtlos weiterbetreiben.
Bitte nehmen Sie dazu noch vor dem Ende Ihres Testzeitraums Kontakt mit uns auf, um Ihren Pleasant Password Server lizenzieren zu können.
Sie erhalten dann einen Lizenzschlüssel, den Sie in der Lizenzverwaltung einfach austauschen und aktivieren können.
Hier erhalten Sie ausführliche Informationen zum Backup, Export und Import von Passwörtern sowie dazugehörige Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
Sie wollen den Pleasant Password Server in Verbindung mit Ihrem AD/LDAP einsetzen? Kein Problem. Hier erfahren Sie alles über die Einrichtung, Konfiguration und die Verwaltung von Benutzern und Rollen.
Hier erfahren Sie, welche Verfahren unterstützt werden und wie Sie die Einrichtung vornehmen müssen.
Erhalten Sie hier alle Informationen bzgl. der Interaktionsmöglichkeiten mit dem Pleasant Password Server.
Antworten auf die häufigsten Probleme erhalten Sie in dieser übersichtlichen Aufstellung/Auflistung des Herstellers.
Wenn Sie Ihr Thema nicht in dieser Übersicht finden, dann kontaktieren Sie gerne hier den technischen Support.
Antworten auf weitere Fragen erhalten Sie in der ausführlichen Herstellerdokumentation zum Pleasant Password Server.
Technischer Support
Sie benötigen Hilfe? Wir sind gerne für Sie da. Nutzen Sie dieses Kontaktformular, wenn Sie technischen Support benötigen. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung:

Hallo, mein Name ist Luca Bruno und ich stehe Ihnen gerne für alle kaufmännischen Themen zum Pleasant Password Server zur Verfügung – d. h. für allgemeine Fragen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge zu unserem Produkt, zur Lizenzierung Ihrer Installation oder zu den verfügbaren Update- und Upgrade-Berechtigungen. Sollte an irgendeinem Punkt Klärungsbedarf bestehen, dann zögern Sie bitte nicht und nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf. Meine Aufgabe ist es, dass Sie mit unseren Produkten und Leistungen rundum zufrieden sind.
Senden Sie mir Ihre Anfrage
Nutzen Sie bitte bevorzugt dieses Formular, wenn Sie Pleasant Password Server Lizenzen, Lizenzerweiterungen oder Update- bzw. Upgrade-Berechtigungen bestellen oder verlängern möchten. Herzlichen Dank!
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Weitere Infos
Weitere Informationen zu den Funktionen & Updates des Pleasant Password Servers erhalten Sie auf den folgenden Seiten: